Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich habe über die Computer Bild einen Promo-Code erhalten. Wie löse ich ihn ein?
Die Computer Bild-Aktion (Ausgabe 10/2016) kann von Neukunden und Kunden mit einer Testlizenz in Anspruch genommen werden. Bestandskunden mit einer laufende...
Fr, 29 Apr, 2016 at 9:15 AM
Ich erhalte die Meldung "Fehler 100" in OutBank DE. Wie muss ich vorgehen?
Ursache: OutBank DE legt sehr viel Wert auf Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten. Alle Internet-Verbindungen werden deshalb durch ein besonderes Verfahr...
Mo, 7 Mär, 2016 at 2:45 PM
Wie richte ich OutBank DE für die Apple Watch ein?
Ab Version 1.6 können Sie neue, ungelesene Umsätze direkt in der OutBank DE App auf Ihrer Apple Watch anzeigen und den Saldo eines ausgewählten Kontos in de...
Mo, 7 Mär, 2016 at 2:46 PM
Wie kann ich den Saldo meines Kontos in den Checks auf meiner Apple Watch anzeigen?
Ab Version 1.6 ist es mit OutBank DE und der Apple Watch möglich, den Saldo eines ausgewählten Kontos in den Checks der Apple Watch anzuzeigen.  Ste...
Do, 30 Jul, 2015 at 12:07 PM
Wie kann ich ungelesene Umsätze auf der Apple Watch als gelesen markieren?
Ab Version 1.6 können neue, ungelesene Umsätze auch auf der Apple Watch angezeigt werden. So können Sie einen Umsatz in der Watch App als gelesen...
Mo, 7 Mär, 2016 at 2:47 PM
OutBank DE kann auf der Apple Watch nicht installiert werden. Was kann ich tun?
Falls Probleme beim Installieren von OutBank DE auf der Apple Watch auftreten (z.B. App wird nur als "Spinnennetz" dargestellt), starten Sie bitte...
Mo, 7 Mär, 2016 at 2:48 PM
Wie kann ich als Telekom-Kunde das kostenlose Jahr aktivieren?
Ab sofort erhalten Telekom-Kunden eine einjährige Testphase von OutBank DE im Wert von 8,99 €.  So einfach können Sie das Angebot in Anspruch nehmen...
Mo, 7 Mär, 2016 at 2:49 PM
Ich bin Deutsche Telekom-Kunde, habe aber schon eine Testlizenz bei OutBank DE. Kann ich das Angebot trotzdem nutzen?
Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom können OutBank DE ab sofort 1 Jahr kostenlos testen.  Das Angebot ist exklusiv nur für Mobilfunkkunden mit iOS-Gerä...
Mo, 7 Mär, 2016 at 2:53 PM
Was ist die Hintergrundaktualisierung und wie kann ich sie nutzen?
Mit unserem "Zero-Knowledge-Push" hält Sie OutBank DE stets auf dem aktuellen Stand über alle Kontobewegungen - selbstverständlich sicher und v...
Mo, 7 Mär, 2016 at 2:56 PM
Meine Daueraufträge werden in OutBank DE nicht mehr angezeigt/aktualisiert. Was muss ich tun?
Bitte den Bankkontakt neu synchronisieren: 'Menü' > 'Zugangsdaten' > 'Bankkontakt auswählen' > 'Synchronisieren'...
Mo, 7 Mär, 2016 at 2:59 PM